Eine schmutzige Straße nach einer Baustelle gehört dank uns der Vergangenheit an.

Eine saubere Sache

Mit unseren Geräten sind wir der optimale Partner für eine saubere und schnelle Straßenreinigung. Durch den Einsatz unseres Hochdruck-Wasch-Systems sind auch starke Verschmutzungen schnell beseitigt. Ob Straßen, Baustellen, Parkplätze oder Betriebsgelände, Sie können sich jederzeit auf uns verlassen.

Unsere Flotte für Ihren Reinigungsauftrag:

- Kehrmaschine mit 4.000l Wassertank & Hochdruck Waschanlage
- Tankwagen mit Wassertank & Hochdruckschlauch
- Hoflader Mustang mit Kehrmaschine

kehrmaschine
Leistungen & Angebote
  • Sauberhalten der Fahrbahnen
  • Sauberhalten von Gehwegen
  • Straßenreinigung
  • Entfernung von Abfällen
  • Reinigung von Verunreinigungen
  • Entfernen von Laub auf der Fahrbahn

Meinungen unserer Kunden

Kundenzufriedenheit steht bei Mühlbacher Transporte an erster Stelle.
Wir garantieren für einen reibunglosen Ablauf Ihres Auftrages.

kunde

„Manuel und sein Team kann ich nur empfehlen! Da wir unsere Gartenmauer erweitern wollten, wurde mir die Firma Mühlbacher empfohlen. Bei der Besichtigung erklärte Manuel Mühlbacher uns, welche Möglichkeiten wir hätten und erstellte uns hierzu Angebote, die uns überzeugten. Die Planung und Umsetzung unserer Gartenmauer verlief einwandfrei und problemlos. Wir sind restlos begeistert.“

Lory Veerman / Münster

kunde

„Beim Neubau meiner Wohnanlage habe ich wie schon bei meinem 1. Bauvorhaben auf die Firma Transporte Mühlbacher vertraut. Die Termine wurden super eingehalten und ich konnte mich auf die Firma Mühlbacher zu 100% verlassen. Vom Erstgespräch mit Manuel Mühlbacher bis hin zur Umsetzung war ich rundum zufrieden und überzeugt.“

Hannes Kostenzer / Aniserhof - Gagering